Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 1

Studentensekretariat

Das Studentensekretariat der Hochschule beantwortet gerne Ihre Fragen zu Formalitäten, Terminen und Studiengängen.

  • Rückmeldung

    Die Rückmeldung für das Wintersemester 2017/2018 erfolgt vom 9.05.2017 – 19.05.2017.
    Für die Rückmeldung benötigen Sie:

    1. den Nachweis des fristgerecht überwiesenen Studentenwerksbeitrags in Höhe von 62,00 Euro.

    Kontoverbindung für Überweisungen aus dem In- und Ausland
    Begünstigter: Staatsoberkasse Bayern in Landshut
    Kreditinstitut: Bayerische Landesbank
    IBAN:    DE 19 7005 0000 340 11903 15
    BIC:     BYLADEMM
    Verwendungszweck: 7032 / 03301-6 WS 2017/2018

    2. Ihren Rückmeldeantrag

    Ihre vollständigen und unterschriebenen Rückmeldeunterlagen (inkl. des Nachweises des überwiesenen Studentenwerksbeitrags) können Sie auch gerne per Mail (a.utner@hff-muc.de) oder per Post an das Studentensekretariat der Hochschule senden. Sie müssen nicht persönlich zur Rückmeldung erscheinen.


  • Prüfungsordnungen